Mobility


Über das Mobility Netzwerk wickeln Versicherungen, Leasinggesellschaften und Flottenmanager ihre Aufträge rund um die Schadenabwicklung effizient und kundenfreundlich ab – egal ob es sich um einen einfachen Lack- oder Totalschaden handelt. Dabei wird die Kommunikation und Koordination zwischen Schadenmitarbeiter, Dienstleister und Fahrzeuglenker optimal unterstützt.

Die ausgewählten Reparateure, Abschleppdienste, Schadenexperten, Belegprüfer und anderen Dienstleister profitieren von weiteren Aufträgen sowie Hilfsmitteln für ein effizientes Arbeiten mit wenig Rückfragen und Koordinationsaufwand.

Wer sind unsere Kunden?


Wir betrachten Geschäftspartner wie Versicherungen, Leasinggesellschaften und Flottenmanager sowie die Dienstleistenden gleichermassen als unsere wertvollen Kunden. Unser Ziel ist es, allen Stakeholdern die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Daher waren bei der Entwicklung unserer Service-Plattform sowohl Versicherungen als auch Vertreter der Dienstleister eng involviert.

Wie können Sie sich registrieren?


Um sich auf der Service-Plattform registrieren zu können, müssen Sie entweder von einem Geschäftspartner wie zum Beispiel einer Versicherung als Vertrauensdienstleister nominiert werden, oder Sie kontaktieren Zwecks Bewerbung zur Aufnahme unseren zuständigen Netzwerkmanager.

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