Administrator melden


Bevor ein Unternehmen (z.B. Kanzlei oder Praxis) aufgesetzt werden kann, muss sich eine Person innerhalb des Unternehmens als AdministratorIn zur Verfügung stellen. Der Administrator erhält alle Benutzerrechte für die Plattform. Die Rechte des Administrators umfassen die folgenden Möglichkeiten:

  • Das Profil für einen einzelnen Dienstleister (z.B. Anwältin/Anwalt oder Ärztin/Arzt) oder die Profile für mehrere Dienstleister erfassen.
  • Weitere Benutzer wie zum Beispiel die Dienstleister oder Assistenzen auf der Plattform erfassen und diesen entsprechende Rechte zuweisen.

Bitte benennen Sie uns mit Hilfe des unterstehenden Formulars, wer die Rolle des Administrators wahrnehmen soll. Sobald wir diese Information erhalten haben, werden wir den Administrator als Benutzer aufsetzen und über die weiteren Schritte instruieren. Für das Aufsetzen des Unternehmens wird der Administrator ca. 20 Minuten benötigen.

 

Bei Fragen oder Problemen unterstützen wir Sie gerne via unserem JAROWA Support Center (support@jarowa.ch).

 

Angaben zum Administrator 

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