Lassen Sie uns besprechen, welche Lösungen am besten zu Ihren Anforderungen passen. Wir bieten verschiedene eigene Lösungen in Kombination mit integrierten branchenführenden Drittanbieter-Tools.
Viele Prozessschritte können vom Kunden selbst durchgeführt werden. Hier einige Beispiele.
Unser dynamischer FNOL-Prozess zeigt dem Kunden nur die Fragen an, die für den jeweiligen Schadenfall relevant sind.
Die Formulierung der Fragen kann kundenspezifisch angepasst werden.
Jedes 3D-Modell eines Objekts (z. B. Auto, Fahrrad, Gebäude usw.) kann angezeigt werden.
Beschädigte Teile können markiert und Fotos und Kommentare hinzugefügt werden.
Um sicherzustellen, dass jeder Kunde die Möglichkeit hat, einen Dienstleister auszuwählen, kann die Auswahl der Dienstleister an den Kunden delegiert werden.
Es wird vom Auftraggeber festgelegt, welche Dienstleister dem Kunden zur Auswahl stehen.