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Lassen Sie uns besprechen, welche Lösungen am besten zu Ihren Anforderungen passen. Wir bieten verschiedene eigene Lösungen in Kombination mit integrierten branchenführenden Drittanbieter-Tools.

Vorteile, nachgewiesen und gemessen
• End-to-End-Prozessdelegation an den Kunden
• Deutliche Steigerung der Prozesseffizienz
• Hohe Kundenzufriedenheit

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Und so funktioniert’s

Einfach, schnell und leicht verständlich für alle Teilnehmer

Viele Prozessschritte können vom Kunden selbst durchgeführt werden. Hier einige Beispiele.

Schadensmeldung (FNOL) & Deckungsprüfung

Unser dynamischer FNOL-Prozess zeigt dem Kunden nur die Fragen an, die für den jeweiligen Schadenfall relevant sind.

Die Formulierung der Fragen kann kundenspezifisch angepasst werden.

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Schäden mit 3D-Modellen erfassen

Jedes 3D-Modell eines Objekts (z. B. Auto, Fahrrad, Gebäude usw.) kann angezeigt werden.

Beschädigte Teile können markiert und Fotos und Kommentare hinzugefügt werden.

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Dienstleister Auswahl

Um sicherzustellen, dass jeder Kunde die Möglichkeit hat, einen Dienstleister auszuwählen, kann die Auswahl der Dienstleister an den Kunden delegiert werden.

Es wird vom Auftraggeber festgelegt, welche Dienstleister dem Kunden zur Auswahl stehen.

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Machen Sie den nächsten Schritt

Erfahren Sie mehr über unsere Integrationsoptionen

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