Setzen Sie JAROWA mit den aktuellen Herausforderungen gezielt ein und bieten Sie Ihren Kunden weiterhin einen hochwertigen Service.

Die Handwerker stehen Ihnen auch mit den aktuellen Herausforderungen weiterhin zur Verfügung.

 

Bei dringlichen Fällen kann die JAROWA Plattform wie gewohnt genutzt werden. Bei weniger dringlichen Fällen ist in der aktuellen Situation verständlich, dass einige Kunden keinen Besuch von einem Handwerker wünschen. Um auch in diesen Fällen einen hochwertigen und durchgängigen Service zu bieten und gleichzeitig die Gesundheit Ihrer Kunden und Handwerker zu schützen, terminieren Sie den Ersttermin auf einen späteren Zeitpunkt (z.B. Juni).

Empfehlung

Notieren Sie bei der Auftragsvergabe im Feld «Verfügbarkeit der Kontaktperson bzw. mögliche Termine» nicht nur die Verfügbarkeit, sondern zusätzlich wann der Ersttermin mit dem Handwerker gemäss Kundenwunsch frühestens erfolgen soll. (z.B.: Ersttermin im Juni / Jeweils am Donnerstag verfügbar)

Für die Handwerker sind diese Vermittlungen von Aufträgen insbesondere in der aktuellen Zeit sehr wichtig.

Tipp

Übrigens, das Icon «Dienstleister ist Kunde» in der Anzeige der Suchresultate signalisiert, welche Handwerker auch Ihre Kunden sind.

Ihr JAROWA Team