Release vom 27.06.2020


Neu für alle Netzwerke


Priorisierung der Dienstleister / Regelwerk Dienstleisterauswahl

Auftraggeber haben in der Priorisierung der Dienstleister sowie in den Einstellungen zur Dienstleisterauswahl neue Möglichkeiten ihr Dienstleisternetzwerk noch effektiver zu managen.

Benachrichtigungen über laufende Arbeitsaufträge

Neu können auch Dienstleister in Ihrem Profil festlegen, ob die Benachrichtigungen zu laufenden Fällen an die E-Mail-Adresse der verantwortlichen Person oder an eine allgemeine E-Mail Adresse (e.g. eine Team Mailbox) geschickt werden sollen. Um die E-Mail Adresse anzupassen, gehen Sie zum Firmenprofil (Praxis, Niederlassung, Bereich), «Profil & Angebot editieren», «Profil editieren» und wählen Sie eine der Optionen aus.

NEU: Aufbau der Dienstleister im Bereich Mobility

Wir starten mit dem Aufbau eines Netzes von Carrosserie- und Garagen-Betrieben mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot im Bereich Fahrzeugreparatur. Weitere Mobility-Dienstleistungen folgen in den nächsten Monaten.


Neu für Rechtsberatung


Rechnung

In Fällen, in denen die Kosten vollumfänglich von der Gegen- oder einer Drittpartei getragen werden und daher keine Rechnung an die Rechtsschutzversicherung übermittelt wird, ist es nicht mehr zwingend beim Erfassen der Rechnung bzw. der Kosten ein Dokument hochzuladen.


Neu für Gebäude & Handwerk


NEU: Immobilienbewirtschaftungen als neue Auftraggeber

Ablehnung von Offerten / Rechnungen

Neu muss bei einer Ablehnung der Offerte bzw. der Rechnung ein Grund seitens des Auftraggebers eingegeben werden. Die Begründung ist im Auftragsverlauf im entsprechenden PDF dokumentiert.

Diverses

Diverse Verbesserungen im Fachleckortungsbericht und Expertenabläufen


Neu für das Gesundheitswesen


Diverses

  • Die Reihenfolge der Fachgebiete und der Dienstleistungen in einem Fachgebiet wurde angepasst. Zudem wurden alle vorhandenen Services für alle Fachgebiete freigeschaltet. Die bereits aktivierten Services bleiben bestehen. Die neuen bestellbaren bzw. angebotenen Dienstleistungen können freigeschaltet werden.
  • Weitere diverse Verbesserungen

Release vom 02.05.2020


Neu für alle Netzwerke


Reporting (für Administratoren)

Das Reporting der Auftragsdaten kann neu online je nach Bedarf zusammengestellt und dann als Excel exportiert werden: 

  • Es stehen verschiedene Filtermöglichkeiten zur Verfügung.
  • Es stehen verschiedene Darstellungsmöglichkeiten zur Verfügung. 
  • Es kann zwischen der Tages-, Wochen-, Monats-, Quartals- oder Jahresansicht ausgewählt werden.

Agendafunktion

Benutzer können für Termine bzw. Erinnerungen unter dem Tab "Pendenzen" speichern: 

  • Beim Erreichen des gesetzten Datums und der gesetzten Zeit wird ein grüner Button angezeigt. 
  • Die gespeicherten Termine können verschoben werden.
  • Die gespeicherten Termine können auf "Erledigt" gesetzt werden.

Notizfunktion

Notizen zum Fall können im Tab "Notizen"  erfasst werden: 

  • Der Benutzer entscheidet, wer die Notiz sehen darf.
  • Die gespeicherten Notizen werden chronologisch angezeigt.

Videochat

Die Videochat Funktion steht weiterhin gratis zur Verfügung.


Neu für Rechtsberatung


Suchfunktion

Bei den Suchkriterien können Dienstleistungen auswählt werden, die der Anwalt zusätzlich zur eingangs ausgewählten Dienstleistung anbieten sollte. 

 

Die Liste der Suchergebnisse zeigt alle Anwälte, die all diese Dienstleistungen anbieten. Die Sortierung der Ergebnisse basiert auf der eingangs ausgewählten Dienstleistung.


Neu für Gebäude & Handwerk


Suchfunktion

Bei den Suchkriterien können Dienstleistungen auswählt werden, die der Handwerker zusätzlich zur eingangs ausgewählten Dienstleistung anbieten sollte. 

 

Die Liste der Suchergebnisse zeigt alle Handwerker, die all diese Dienstleistungen anbieten. Die Sortierung der Ergebnisse basiert auf der eingangs ausgewählten Dienstleistung.

Fachleckortung

  • Der Fachleckortungsbericht kann neu auf mobilen Geräten erstellt und gesendet werden (Webbasierte Applikation). Verfügbar ist die App für Android, iOS und Windows Geräte in den jeweiligen Stores.
  • Diverse Verbesserungen im Fachleckortungsbericht.

 


Neu für das Gesundheitswesen


Diverses

Diverse Verbesserungen in den Dokumenten.


Release vom 8.3.2020


Neu für alle Netzwerke


Auftragsübersicht    

Diverse Verbesserungen in der Übersicht:

  • Neue, ungelesene Dokumente
  • Anzeigen von SLA Überschreitungen
  • Anzeige von offenen Pendenzen

Suchergebnisse

Anzeige von zusätzlichen Informationen via Mouse-Over:

  • Label, ob Kunde
  • Erlangte JAROWA Zertifikate
  • Interne Informationen  

Dienstleister Segmentierung

Einführung der Kategorie "Dienstleister ist noch nicht segmentiert". Als auch Anzeige von zusätzlichen Informationen.


Neu für Rechtsberatung


Ungedeckte Schadenfälle    

Diverse Verbesserungen im Prozess der ungedeckten Schadenfällen.


Neu für das Gesundheitswesen


Zertifikat

Das Zertifikat "ZAFAS Anwendung auf der JAROWA Plattform" wird im Profil angezeigt. 

Diverses

Diverse Verbesserungen in den Workflows und Dokumenten.


Neu für Gebäude & Handwerk


Zertifikat

Das Zertifikat "JAROWA Fachleckortungsbericht" wird im Profil angezeigt. 


Release vom 3.2.2020


Neu für alle Netzwerke


Auftragsanfragen    

Anfragen für Aufträge können in Form einer Liste dargestellt werden.    

Suchfunktion    

Die Suchfunktion im Dashboard wurde verbessert.    

Annahme Anfrage    

Nach Annahme einer Anfrage werden die Auftragsdetails angezeigt, damit nahtlos am Auftrag gearbeitet werden kann. 


Benutzerberechtigungen    

Die Vergabe von Nutzerrechten wurde verfeinert. 

Dokumente    

Dokumente können neu in den Stati «zurückgezogen» und «abgelehnt» seitens Versicherung gelöscht und neu hinzugefügt werden. 

Alte Aufträge    

Abgeschlossene Aufträge werden nach drei Monaten bis zur Löschung in den Status «archiviert» gesetzt. Falls sie diese weiterhin im Dashboard angezeigt haben wollen, aktivieren Sie dies bitte im Filter.    


Neu für Gebäude & Handwerk


Termin Kommunikation    

Der vereinbarte Termin mit dem Versicherungsnehmer wird neu über die Plattform kommuniziert.    

Leckortungsbericht    

Der Leckortungsbericht wird für Fachleckorter freigeschaltet. 


Neu für das Gesundheitswesen


Termin Kommunikation    

Der durch die Ärztin/Arzt vorgeschlagene Termin für die Exploration wird neu strukturiert über die Plattform kommuniziert. Diese Änderung bezieht sich nur auf die Dienstleistungen «Plausibilisierung Arbeitsunfähigkeit», sofern nicht wie in den Fachgebieten «Psychiatrie/Psychotherapie» und «Rheumatologie» der Termin bereits direkt über den Kalender gebucht wurde.    

Terminanfrage    

 In den Fachgebieten «Psychiatrie/Psychotherapie» und «Rheumatologie» können neu, unabhängig der vordefinierten Termine, Anfragen für einen Termin gesendet werden. Auch diese Anfragen können seitens der Ärzteschaft angenommen oder abgelehnt werden.    

Zahnmedizin 

Aktenbeurteilung UVG wurde als neue Dienstleistung aufgeschaltet.