Priorisierung der Dienstleister / Regelwerk Dienstleisterauswahl
Auftraggeber haben in der Priorisierung der Dienstleister sowie in den Einstellungen zur Dienstleisterauswahl neue Möglichkeiten ihr Dienstleisternetzwerk noch effektiver zu managen.
Benachrichtigungen über laufende Arbeitsaufträge
Neu können auch Dienstleister in Ihrem Profil festlegen, ob die Benachrichtigungen zu laufenden Fällen an die E-Mail-Adresse der verantwortlichen Person oder an eine allgemeine E-Mail Adresse (e.g. eine Team Mailbox) geschickt werden sollen. Um die E-Mail Adresse anzupassen, gehen Sie zum Firmenprofil (Praxis, Niederlassung, Bereich), «Profil & Angebot editieren», «Profil editieren» und wählen Sie eine der Optionen aus.
NEU: Aufbau der Dienstleister im Bereich Mobility
Wir starten mit dem Aufbau eines Netzes von Carrosserie- und Garagen-Betrieben mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot im Bereich Fahrzeugreparatur. Weitere Mobility-Dienstleistungen folgen in den nächsten Monaten.
Rechnung
In Fällen, in denen die Kosten vollumfänglich von der Gegen- oder einer Drittpartei getragen werden und daher keine Rechnung an die Rechtsschutzversicherung übermittelt wird, ist es nicht mehr zwingend beim Erfassen der Rechnung bzw. der Kosten ein Dokument hochzuladen.
NEU: Immobilienbewirtschaftungen als neue Auftraggeber
Ablehnung von Offerten / Rechnungen
Neu muss bei einer Ablehnung der Offerte bzw. der Rechnung ein Grund seitens des Auftraggebers eingegeben werden. Die Begründung ist im Auftragsverlauf im entsprechenden PDF dokumentiert.
Diverses
Diverse Verbesserungen im Fachleckortungsbericht und Expertenabläufen
Diverses
Reporting (für Administratoren)
Das Reporting der Auftragsdaten kann neu online je nach Bedarf zusammengestellt und dann als Excel exportiert werden:
Agendafunktion
Benutzer können für Termine bzw. Erinnerungen unter dem Tab "Pendenzen" speichern:
Notizfunktion
Notizen zum Fall können im Tab "Notizen" erfasst werden:
Videochat
Die Videochat Funktion steht weiterhin gratis zur Verfügung.
Suchfunktion
Bei den Suchkriterien können Dienstleistungen auswählt werden, die der Anwalt zusätzlich zur eingangs ausgewählten Dienstleistung anbieten sollte.
Die Liste der Suchergebnisse zeigt alle Anwälte, die all diese Dienstleistungen anbieten. Die Sortierung der Ergebnisse basiert auf der eingangs ausgewählten Dienstleistung.
Suchfunktion
Bei den Suchkriterien können Dienstleistungen auswählt werden, die der Handwerker zusätzlich zur eingangs ausgewählten Dienstleistung anbieten sollte.
Die Liste der Suchergebnisse zeigt alle Handwerker, die all diese Dienstleistungen anbieten. Die Sortierung der Ergebnisse basiert auf der eingangs ausgewählten Dienstleistung.
Fachleckortung
Diverses
Diverse Verbesserungen in den Dokumenten.
Auftragsübersicht
Diverse Verbesserungen in der Übersicht:
Suchergebnisse
Anzeige von zusätzlichen Informationen via Mouse-Over:
Dienstleister Segmentierung
Einführung der Kategorie "Dienstleister ist noch nicht segmentiert". Als auch Anzeige von zusätzlichen Informationen.
Ungedeckte Schadenfälle
Diverse Verbesserungen im Prozess der ungedeckten Schadenfällen.
Zertifikat
Das Zertifikat "ZAFAS Anwendung auf der JAROWA Plattform" wird im Profil angezeigt.
Diverses
Diverse Verbesserungen in den Workflows und Dokumenten.
Zertifikat
Das Zertifikat "JAROWA Fachleckortungsbericht" wird im Profil angezeigt.
Auftragsanfragen
Anfragen für Aufträge können in Form einer Liste dargestellt werden.
Suchfunktion
Die Suchfunktion im Dashboard wurde verbessert.
Annahme Anfrage
Nach Annahme einer Anfrage werden die Auftragsdetails angezeigt, damit nahtlos am Auftrag gearbeitet werden kann.
Benutzerberechtigungen
Die Vergabe von Nutzerrechten wurde verfeinert.
Dokumente
Dokumente können neu in den Stati «zurückgezogen» und «abgelehnt» seitens Versicherung gelöscht und neu hinzugefügt werden.
Alte Aufträge
Abgeschlossene Aufträge werden nach drei Monaten bis zur Löschung in den Status «archiviert» gesetzt. Falls sie diese weiterhin im Dashboard angezeigt haben wollen, aktivieren Sie dies bitte im Filter.
Termin Kommunikation
Der vereinbarte Termin mit dem Versicherungsnehmer wird neu über die Plattform kommuniziert.
Leckortungsbericht
Der Leckortungsbericht wird für Fachleckorter freigeschaltet.
Termin Kommunikation
Der durch die Ärztin/Arzt vorgeschlagene Termin für die Exploration wird neu strukturiert über die Plattform kommuniziert. Diese Änderung bezieht sich nur auf die Dienstleistungen «Plausibilisierung Arbeitsunfähigkeit», sofern nicht wie in den Fachgebieten «Psychiatrie/Psychotherapie» und «Rheumatologie» der Termin bereits direkt über den Kalender gebucht wurde.
Terminanfrage
In den Fachgebieten «Psychiatrie/Psychotherapie» und «Rheumatologie» können neu, unabhängig der vordefinierten Termine, Anfragen für einen Termin gesendet werden. Auch diese Anfragen können seitens der Ärzteschaft angenommen oder abgelehnt werden.
Zahnmedizin
Aktenbeurteilung UVG wurde als neue Dienstleistung aufgeschaltet.