Release vom 3.2.2020


Neu für alle Netzwerke


Auftragsanfragen    

Anfragen für Aufträge können in Form einer Liste dargestellt werden.    

Suchfunktion    

Die Suchfunktion im Dashboard wurde verbessert.    

Annahme Anfrage    

Nach Annahme einer Anfrage werden die Auftragsdetails angezeigt, damit nahtlos am Auftrag gearbeitet werden kann. 


Benutzerberechtigungen    

Die Vergabe von Nutzerrechten wurde verfeinert. 

Dokumente    

Dokumente können neu in den Stati «zurückgezogen» und «abgelehnt» seitens Versicherung gelöscht und neu hinzugefügt werden. 

Alte Aufträge    

Abgeschlossene Aufträge werden nach drei Monaten bis zur Löschung in den Status «archiviert» gesetzt. Falls sie diese weiterhin im Dashboard angezeigt haben wollen, aktivieren Sie dies bitte im Filter.    


Neu für Gebäude & Handwerk


Termin Kommunikation    

Der vereinbarte Termin mit dem Versicherungsnehmer wird neu über die Plattform kommuniziert.    

Leckortungsbericht    

Der Leckortungsbericht wird für Fachleckorter freigeschaltet. 


Neu für das Gesundheitswesen


Termin Kommunikation    

Der durch die Ärztin/Arzt vorgeschlagene Termin für die Exploration wird neu strukturiert über die Plattform kommuniziert. Diese Änderung bezieht sich nur auf die Dienstleistungen «Plausibilisierung Arbeitsunfähigkeit», sofern nicht wie in den Fachgebieten «Psychiatrie/Psychotherapie» und «Rheumatologie» der Termin bereits direkt über den Kalender gebucht wurde.    

Terminanfrage    

 In den Fachgebieten «Psychiatrie/Psychotherapie» und «Rheumatologie» können neu, unabhängig der vordefinierten Termine, Anfragen für einen Termin gesendet werden. Auch diese Anfragen können seitens der Ärzteschaft angenommen oder abgelehnt werden.    

Zahnmedizin 

Aktenbeurteilung UVG wurde als neue Dienstleistung aufgeschaltet.